Meine Angebote, Preise und Paketpreise

Tierkommunikation


80,- Euro
(5 Fragen)

Du kannst deinem Tier deine individuellen Fragen stellen.  Gerne gebe ich natürlich auch deine Botschaft bzw. das was du deinem Tier sagen möchtest genau so weiter. Eine Tierkommunikation mache ich immer von Zuhause. Nach dem Tiergespräch schicke ich dir gerne eine Sprachnachricht über den Inhalt und die Antworten deines Tieres oder auf Wunsch ein Protokoll. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Sprachnachrichten wunderbar dafür geeignet sind, da du sie immer wieder anhören kannst um alles ganz bewusst zu hören und dir jederzeit abspielen kannst.

Gerne biete ich im Anschluss noch ein 20 minütiges Nachgespräch an, falls du möchtest.

Was ich von dir brauche ist:

  • mind. ein Bild deines Tieres
  • Geburtsdatum/Alter deines Tieres
  • Wohnort deines Tieres
  • deine individuellen Fragen         (5 Fragen)

und auch gerne

  • was du deinem Tier mitteilen möchest


    (pro zusätzliche Frage Aufpreis von 10 Euro)

energetische Behandlung 
- aus der Ferne - 

80,- Euro
(siehe Paketpreis) 

Funktioniert eine Fernbalance wirklich?
Natürlich.


Wir bestehen aus reiner Energie. Das gilt natürlich auch für alle Lebewesen. Wir sind mit allem was uns umgibt verbunden unabhängig von Zeit und Ort.


In einer Fernbalance verbinde ich mich mit deinem Tier und arbeite mit klarem Fokus und einer klaren Absicht (dein Anliegen mit dem du auf mich zukommst) dein Tier mit heilender Energie zu versorgen. Die Behandlung aus der Ferne unterscheidet sich keinesfalls mit der Behandlung vor Ort. Ich biete deinem Tier all meine Möglicheiten  an und dein Tier entscheidet über die Kinesiologie was es in diesem Moment zu seinem höchsten Wohl braucht.


Ich rate gerne zu einer Fernbalance, wenn dein Tier hektisch bzw. unruhig ist oder sich nicht gerne von fremden Menschen anfassen lässt. Es ist nicht meine Absicht, dein Tier in eine Stresssituation zu bringen. Bei Katzen rate ich generell zu einer Fernbalance.


Aus Erfahrung kann ich sprechen, dass mir manche Tierbesitzer immer wieder berichten, das ihr Tier während einer Fernbehandlung ganz ruhig wird, sich entspannt, vielleicht auch mal aufschaut obwohl kein Geräusch von außen hörbar war. Natürlich kommt es auch vor, dass ein Tier keine Reaktion währenddessen zeigt, was aber auch völlig in Ordnung und normal ist. Das heißt aber nicht, dass die Behandlung nicht wirkt.
In dringenden Fällen, finde ich zeitlich immer schneller einen Termin für eine Fernbalance.

Anschließend werde ich dir gerne in einem Telefonat bzw einer Sprachnachricht berichten was ich alles gemacht habe und was ich für einen Eindruck von deinem Tier hatte. Auf Wunsch kann ich alternativ auch gerne ein Protokoll über die Behandlung schicken.

energetische Behandlung 
- vor Ort - 

100,- Euro
(siehe Paketpreis)

*Aktuell biete ich eine Behandlung nur über die Ferne an*

Ich komme gerne zu euch nach Hause bzw. in den Stall um dein Tier vor Ort zu behandeln.

Vor und nach der Behandlung stehe ich gerne für all deine Fragen zur Verfügung.  

Während der Behandlung möchte ich deinem Tier meine komplette Aufmerksamkeit schenken und meinen klaren Fokus auf die Behandlung richten. 

In dieser Zeit ist nur dein Tier wichtig.

Anschließend kann ich dir gerne berichten, was ich gemacht habe, was dein Tier aufgezeigt hat und ich stehe für all deine Fragen zur Verfügung.

 

(pro gefahrenen km erlaube ich mir 0,30€ zu berechnen)

Paketpreise

Tierkommunikation +  Fernbehandlung 

140 ,- Euro

3 Behandlungen aus der Ferne 

210 ,- Euro

3 Behandlungen vor Ort

280 ,- Euro